Förderung der Website National Event Venue

Die Hauptaufgabe, die sich der Kunde gestellt hat, besteht darin, die Kosten für den Erhalt der Bestellung zu senken. Wir haben für dieses Projekt eine kontextbezogene Werbung eingerichtet und pflegen auch den Kontext. Um die Zahl der Bestellungen zu erhöhen und die Kosten für den Erhalt der Bestellung zu senken, boten wir an, die Website für den Bankettsaal in Toronto zu bewerben.

Soution

  1. Nischenanalyse
  2. Analyse der Mitbewerber
  3. Entwicklung einer Werbestrategie
  4. Einführung und Anpassung der Analytik
  5. Interne Website-Optimierung
  6. Linkaufbau
  7. Authrich

Ergebnis

Infolge der Werbeaktion sanken die Kosten der Bestellung um das Fünffache im Vergleich zur kontextbezogenen Werbung.

+23000

Menschen besuchten NEV-Veranstaltungen

+6

Monate vorher war der Festsaal voll besetzt

2 987

bearbeitete Anträge für 2017

х8

Vervielfachung der Zahl der Anträge im Laufe des Jahres