Förderung des KidsVip Online-Shops unter USA

Die Aufgabe besteht darin, eine komplette Suchmaschinenoptimierung des Online-Shops durchzuführen und ihn in der Google-Suchmaschine für die USA zu bewerben, und dementsprechend müssen wir den Umsatz des Online-Shops steigern. Früher war kontextbezogene Werbung die wichtigste Traffic-Quelle, aber im Laufe der Zeit hat die Konkurrenz zugenommen und die Kosten pro Klick haben das Budget überstiegen.

Die Lösung

  1. Nischenanalyse
  2. Analyse der Wettbewerber
  3. Entwicklung einer Werbestrategie
  4. Einführung und Einrichtung von Analysefunktionen
  5. Interne Optimierung der Website
  6. Linkaufbau
  7. Crowd-Marketing
  8. Aufsuchen

Ergebnis

Die Suchmaschinenwerbung führte zu einem Anstieg der Besucherzahlen des Online-Shops auf 400 Besuche pro Tag.

150

Aufträge pro Monat im Durchschnitt

+500

der Neukunden pro Jahr

1700

Stammkunden

1 млн

Jahresumsatz des Unternehmens