Die Webdesign-Agentur des Gesamtzyklus der Entwicklung – Unsere Firma

Hallo! Mein Name ist Aurimas. Ich bin der Gründer der Webdesign-Agentur Digital Delight.

 

Von Beginn meines Berufslebens an, als ich 19 Jahre alt war, begann ich in der IT-Branche zu arbeiten und Websites in verschiedenen Märkten zu erstellen. Danach war ich 8 Jahre im 3D-Business tätig und bot verschiedene 3D-Lösungen für Bauunternehmen an. Derzeit bin ich auf E-Commerce-Lösungen für verschiedene Unternehmen und Märkte spezialisiert.

Web-
Agentur
about

Im Jahr 2011 wurde das Team von Fans seiner Beschäftigung zusammengestellt. Wir entwickeln IT-Lösungen – von Mobile Apps bis zu Web-Services. Wir wählen die optimale Strategie des Online-Marketings aus, die schon von Anfang an Traffic generieren und Ihnen Gewinn bringen wird.

9 Jahre Erfahrung

50 Firmen

Wir haben die Geschäftsprozesse von 50 unkrainischen und ausländischen Firmen für 9 Jahre Arbeit automatisiert.

Am Anfang zeigen wir, wie unser zukünftiges Projekt mit Hilfe der interaktiven Prototypen am Ende  aussehen wird. Dank der flexiblen Vorhergehensweise lösen wir die Geschäftsaufgaben von Kunden.